Unser Internetauftritt verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben, stimmen Sie der Verwendung von Cookies explizit zu.
 
 
 

Tolle Atmosphäre, gute Laune und ein voller Erfolg: Das war das Sommerfest von Hübner Giessen.

 
 
25.06.2018

Tolle Atmosphäre, gute Laune und ein voller Erfolg: Das war das Sommerfest von Hübner Giessen.

Wir bei Hübner sind es ja gewohnt, auch unter widrigen Umweltbedingungen die besten Ergebnisse abzuliefern. Und deswegen konnte uns auch ein kleines Gewitter nicht davon abhalten, mit viel guter Laune ein perfektes Sommerfest zu feiern.

Dafür machten sich kürzlich fast alle Mitarbeiter von unserem Firmenstandort auf den Weg zum nahegelegenen Dutenhofener See. In tollem Ambiente konnte man hier mit den Füßen im Sand Strandfeeling genießen, relaxen und mit Cocktails und kühlen Drinks auf den gemeinsamen Erfolg anstoßen. In diesen Genuss kamen aber nicht nur die Kollegen aus Gießen. Auch unsere Partner aus Ägypten, England, Argentinien und Korea waren zu Gast und nutzten die Gelegenheit, Hübner Giessen und die Menschen dahinter kennenzulernen. Und in entspannter Atmosphäre boten sich dazu viele Möglichkeiten. Zum Beispiel bei leckerem Essen, einer Runde auf dem Tretboot oder später am Abend auf der Tanzfläche. Fazit: Trotz des anfänglichen Regens herrschte beste Stimmung im Team. Davon zeugten auch die zufriedenen Gesichter am Ende des Abends und ein durchweg positives Feedback. Wir wollen die „Eventreihe Sommerfest“ auf jeden Fall fortsetzen und freuen uns auf nächstes Jahr.