Aktiv und fit mit Hübner Giessen

Unsere Mitarbeiter waren hochmotiviert beim Stadtlauf in Gießen mit dabei. 
Unsere Mitarbeiter waren hochmotiviert beim Stadtlauf in Gießen mit dabei.
15.09.2017

Aktiv und fit mit Hübner Giessen

Hübner Giessen mit 15 Läufern beim 19. „Run ´n´ Roll for help” am Start.

Auch in diesem Jahr hieß es für die Belegschaft von Johannes Hübner Giessen: Laufschuhe anziehen und für den guten Zweck Kilometer laufen. 

Am Sonntag, dem 20. August war es soweit. Die Läufer trafen sich in der Innenstadt, um die Strecke von 5 km zu absolvieren. 3 Mal ging es auf einer Rundstrecke im Kreis bevor letztendlich dann die Ziellinie überquert wurde. Pünktlich zum Start zeigte sich auch das Wetter versöhnlich und bot trockene Bedingungen für alle Läufer.

Insgesamt gingen an diesem Tag über 1.600 Walker und Läufer für den guten Zweck an den Start – mit dabei unsere eigenen Läufer, die alle sicher ins Ziel gekommen sind.

Hübner Giessen war jedoch nicht nur unter den Aktiven. Einige Mitarbeiter und Angehörige ließen es sich nicht nehmen, an der Strecke ihre Arbeitskollegen eifrig anzufeuern. Nachdem alle Mitarbeiter von Hübner Giessen die Ziellinie überquert hatten, versammelten sie sich, um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Das durch die Startgelder eingenommene Geld floss den Vereinen Lebenshilfe Gießen e. V. und Aids-Hilfe Gießen e. V. zu.