Präzision. Stärke. Kundenfokussierung.

Johannes Hübner Giessen mit neuem Marken- und Internetauftritt.

Um seine weltweit führende Position als Spezialist für robuste Drehgeber-Systemlösungen noch klarer darzustellen, präsentiert sich Johannes Hübner Giessen ab sofort mit einem neuen Logo und einem neuen Markenauftritt. Darüber hinaus ist auch die Website komplett überarbeitet und bietet den Nutzern völlig neue Funktionalitäten. Damit können sie mit wenigen Klicks passgenaue Produkte, Informationen und Serviceleistungen finden.

Johannes Hübner Giessen ist der führende Hersteller und erster Ansprechpartner für robuste Drehgeber-Systemlösungen weltweit. Seine Stärken sind dabei außergewöhnliche Ideen und maßgeschneiderte Lösungen für extreme Einsatzbedingungen.

Produktfinder vereinfacht Produktsuche

Bei seinem neuen Internetauftritt legt das Unternehmen den Fokus auf Nutzerfreundlichkeit, Übersicht und Individualität. So führt ein Produktfinder schnell und direkt zu passenden Lösungen aus den Produktgruppen inkrementale, magnetische und Absolutwert-Drehgeber, Universal-Drehgeber-Systeme, Elektronische Kopierwerke, Grenzdrehzahlschalter und Tacho-Generatoren. Die Anforderungen können über vielfältige Auswahlkriterien wie Anwendung, Bauform, und Ausgangssignale bis hin zu Zertifizierungen oder Optionen präzise eingegeben werden, so dass am Ende eine Auswahlliste mit passgenauen Produktvorschlägen steht.

Anwendungsfinder für optimalen Überblick

Auch der neue Anwendungsfinder liefert zielgenaue Informationen. Über die Auswahlkriterien Branche, Anwendung, Zertifizierung und Produkt findet der Nutzer ausgewählte Referenzprojekte, die einen Einblick in die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Hübner Giessen Lösungen geben: in Stahl- und Walzwerken, im Bergbau, in der Hafen- und Krantechnik, der Energieversorgung sowie bei Antriebssystemen und Prüfständen.

Neuer Service & Support Bereich

Und um die Kunden in jeder Projektphase optimal zu unterstützen, ist auch der Service & Support-Bereich neu gestaltet und bietet den direkten Kontakt zum Engineering Support, dem Produktservice und einen großen Download-Bereich mit allen wichtigen Dokumenten und Zertifikaten rund um Hübner Giessen Produkte. Dazu gehören auch die neuen Produktkataloge 2019.

Entdecken Sie die ganze Welt von Johannes Hübner Giessen unter www.huebner-giessen.com

Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung